Kani

© Kirsten Stutzke Fotografie

Kani (Berkana vom Nordlicht), geboren 06. Juli 2017. Sie ist eine sehr freundliche, verspielte Hündin, die Menschen - hat sie ihre erste Scheu verloren - über alles liebt und sich gerne und ausdauernd ihre Streicheleinheiten einfordert. Kani ist sehr auf ihr Rudel (uns) bezogen und gerne immer überall dabei. So liebt sie es z. Bsp. auch, mit uns im Wohnmobil in Urlaub zu fahren.

Kani ist gerne stundenlang mit uns in der Natur unterwegs, geht mit Frauchen joggen, mit Herrchen angeln, macht Mantrailing in einer Spaßgruppe und hat vor Kurzem einen Dogscooterkurs absolviert. Auch Sightseeing und Restaurantbesuche meistert sie mit Bravour.


Der Name Berkana steht für eine aufregende Zeit des Neubeginns und der neuen Abenteuer.


Der Rufname Kani kam eigentlich nur der Einfachheit halber. Kani bedeutet im walisischen "schön" und im afrikanischen "Kraft, Stärke, Energie". Eigenschaften, die sie genau beschreiben.


Weitere Informationen findet ihr hier:

https://www.wolflookalike.com/dogs/berkana-vom-nordlicht

https://instagram.com/berkana.tamaskan