1. Wurf 


Hiermit geben wir voller Stolz die Verpaarung von unserer Kani mit Tamaskan Rune bekannt. 

Rune ist ein charakterlich sehr souveräner und lieber Rüde und hat mit Bravour seine Gesundheitstests bestanden.




UPDATE: am 10.05. und 11.05.2021 hatte Kani mit dem wunderschönen Herzensbrecher Rune ein Date. Sie haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden. Jetzt hoffen wir Mitte Juli auf eine Menge niedlicher Welpen der beiden.


Am 04.06.2021 waren wir zum Ultraschall beim Tierarzt. Er konnte die Schwangerschaft bestätigen und bereits kleine Herzen schlagen sehen.  Der Wurftermin wird ca. der 12.07.2021 werden. 


Am 08.07.2021 (Tag 58. der Schwangerschaft) waren wir bei unserem Tierarzt zum Röntgentermin. Unser Doc ist sehr zufrieden mit ihr. Sie ist fit und munter, frisst gut und schläft viel. Alles sehr gute Voraussetzungen für viele gesunde Welpen. Wir haben schon alles vorbereitet, die Wurfkiste steht in unserem Esszimmer an einem geschützten Platz, aber so, dass Kani immer bei uns ist. Wir sind sehr gespannt, wann es endlich los geht. 















NEWS: die Babys sind da! Am 12.07. und 13.07.2021 hat Kani 11 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 5 Mädchen und 6 Rüden. Leider ist der zuletzt geborene Rüde einen Tag später verstorben, wir und die Tierklinik konnten ihn leider nicht retten. Er war einfach zu schwach. Er wird immer in unserem Herzen weiterleben. 

Alle anderen 10 sind wohlauf und werden von Tag zu Tag größer und schwerer. Es sind sehr unterschiedliche Farben dabei, alle sind wunderschön. 


Drei Tage alt:


Fast 4 Wochen alt: